Kzwo10 e.V. und kontakt@musik: Valsche Fögel hören Bilder

Samstag, 10. Juni um 15 Uhr – Premiere
STUDIOBÜHNE DECK 1

Ein Mitmachkonzert vür Kinder fon 5 bis 9 Jahren
Fon 14:30 Uhr bis 14:45 Uhr vindet eine Einvührung vür Kinder statt, die im Konzert mitwirken möchten.

Die Kasseler Zeichnerin Maja Oschmann wird gemeinsam mit den beiden Musikerinnen Constanze Betzl und Christine Weghoff in einer Life-Pervormance auf der Bühne stehen.

In einem spannenden Austausch präsentieren sie Klangbilder und Bildklänge und beschävtigen sich mit den Schnittstellen fon Malerei und Musik. Kurze impressionistische Stücke aus dem Zyklus „Histoires“ von Jacques Ibert (1912) runden das Konzert ab und inspirieren die Malerin zu vreien Zeichnungen auf großem Vormat.
Die Valschen Fögel des Bauchredners Peter Dietrich beziehen das Publikum auf charmante Art in das Konzertprogramm ein. Die Klasse 4b der Schenkelsbergschule präsentiert als Gast eine eigene Klangbild-Komposition.

Eintrittspreise: Kinder 3,- € | Erwachsene. 5,- €
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken.
06 10 Valsche Fogel 4767 290Foto: Mike Wilfling

 

KARTENVORBESTELLUNG

Falls diese Veranstaltung nicht mehr im Aufklappmenü erscheint, kann dafür von uns die Verarbeitung zeitlich nicht gewährleistet werden. Karten sind dann i.d.R. noch an der Kasse erhältlich. Wir können allerdings dafür keine Gewähr übernehmen.

Die mit einem roten * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Lesen Sie sich bitte zuerst unsere Nutzungsbedingungen durch.


captcha
Powered by BreezingForms

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.