Herr Müller und seine Gitarre: Familienkonzert

Sonntag, 27. August um 17 Uhr
HOF / OPEN AIR

Logo KiKu Girl WWW kl„Der Herkules ist weg“  ist eine Musikerzählung, in der die Märchenhelden der Brüder Grimm den verschwundenen Herkules suchen.
Das kluge tapfere Schneiderlein plant die Unternehmung und weiß, dass man nicht der Stärkste sein muss, um Erfolg zu haben.

Der böse Wolf möchte in seinem Lied am liebsten alles auffressen und Schneewittchen versucht in ihrer Ballade, den Herkules aus den Fängen einer bösen Fee zu befreien. Musikalisch abwechslungsreich präsentieren sich die Märchenfiguren mal bedrohlich, wuselig, rockig oder einfühlsam und garantieren großen Spaß und gute Unterhaltung für die ganze Familie.

Eintrittspreise: 6,- €
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)
Weitere Infos: www.herrmuellerundseinegitarre.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
08 27 Herkules 4777 290

KARTENVORBESTELLUNG

Falls diese Veranstaltung nicht mehr im Aufklappmenü erscheint, kann dafür von uns die Verarbeitung zeitlich nicht gewährleistet werden. Karten sind dann i.d.R. noch an der Kasse erhältlich. Wir können allerdings dafür keine Gewähr übernehmen.

Die mit einem roten * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Lesen Sie sich bitte zuerst unsere Nutzungsbedingungen durch.


captcha
Powered by BreezingForms

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.