BOCARO: Fallen

Samstag, 16. September um 19:30 Uhr – Premiere
Weitere Vorstellung: So. 17. September um 19:30 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK1

09 16 BOCARO Schattenriss 290Zwei Menschen fielen vom Dach...
Springen sie? Werden sie gestossen? Wer hat sie fallen lassen? Fängt sie jemand auf? Was passiert im Moment des Unglücks und was danach?

Das Dach als Spitze eines Hauses voller Menschen, die dem Geschehen beiwohnen, ist mehr als nur architektonische Beschreibung.
BOCARO legt das Vergrößerungsglas an und guckt. Was als absurde Geschichte des russischen Autors Daniil Charms begann, wird von den täglichen Schlagzeilen überholt: spring doch!

BOCARO, ein Theaterensemble von thearte e.V., zeigt mit „Fallen“ seine siebte Stückproduktion.
BOCARO, das sind Student_innen und Berufstätige, die unter Leitung von Brigitte Sturm-Schott Stücke entwickeln.

Das Ensemble ist nach jeder Produktion offen für neue Mitspieler_innen. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Die wöchentlichen Proben finden in den Räumen von thearte im Vorderen Westen statt.

Eintrittspreise: 8,- € | ermäßigt 4,- €
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)

09 16 BOCARO Schattenriss 290Foto: privat

KARTENVORBESTELLUNG

Falls diese Veranstaltung nicht mehr im Aufklappmenü erscheint, kann dafür von uns die Verarbeitung zeitlich nicht gewährleistet werden. Karten sind dann i.d.R. noch an der Kasse erhältlich. Wir können allerdings dafür keine Gewähr übernehmen.

Die mit einem roten * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Lesen Sie sich bitte zuerst unsere Nutzungsbedingungen durch.


captcha
Powered by BreezingForms

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.