Spielraum Theater: Polly hilft der Großmutter

Samstag, 09. Dezember um 17 Uhr
Weitere Vorstellungen: Mo.,04., Di., 05., Mi., 06., Do., 07., und Fr., 08. Dezember jeweils um 9:30 und 11:00 Uhr (nur mit vorheriger telefonischer Anmeldung)
STUDIOBÜHNE DECK 1

Eine weihnachtliche Geschichte von Astrid Lindgren

Polly ist ein wirklich patentes Mädchen. Großmutter hat sie eines Tages in einem Körbchen vor der Tür ihres kleinen Häuschens gefunden. Doch jetzt ist Polly schon groß.

Fast sieben Jahre alt. Und das ist ein Glück. Denn kurz vor Weihnachten hat sich Großmutter das Bein gebrochen und muss das Bett hüten. Wer kauft jetzt ein, wer macht den Weihnachtsputz und vor allen Dingen, wer verkauft die Bonbons auf dem Weihnachtsmarkt? Polly natürlich!
Ein einfaches, poetisches und äußerst weihnachtliches Stück über das Großwerden.
Schauspiel, Figurentheater- und Objekttheater. Zwei Marktfrauen schaffen eine herzerwärmende Atmosphäre und loten die Geschichte in allen Höhen und Tiefen aus.

Eintrittspreis: Kinder 6,- € | Erwachsene 7,- €
Kartentelefon: 0561.71 06 89
Weitere Infos: www.kindertheaterbuerooo.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
12 04 Polly 3397 290Foto: Spielraum-Theater

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.