Spielraum-Theater: Der Wolf und die sieben Geißlein + Das Rumpelstilzchen

Samstag, 17. Februar um 17 Uhr
Weitere Vorstellung: So., 18 Februar um 11 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1

Für Kinder ab 3 und Erwachsene.

Eigentlich sollten die Socken nur gestopft werden, aber da ist einer der Socken in der Wäsche eingegangen und um ein Vielfaches kleiner geworden, der andere hat ein Loch und in einem dritten stecken lauter Klammern.

Und flugs verwandeln sich die Klammern in die sieben Geißlein und der schwarze Socken muss den Wolf spielen. So kommt die Wäscherin zwar nicht zum Stopfen, aber sie befindet sich urplötzlich im spannenden und auch manchmal komischen Märchen vom Wolf und den sieben Geißlein.
Und das Rumpelstilzchen wird schnell aus einem Wollknäuel und ein paar Stricknadeln hervorgezaubert.
Ein Objekttheater und Schauspiel mit Dingen aller Art, das poetische märchenhafte Bilder heraufbeschwört. Am Ende weiß natürlich jedes Kind, das man den Dingen Leben einhauchen kann. Und dass man die Märchen auch gut zu Haus nachspielen kann.
Der Spaß ist garantiert.

Eintrittspreise: Kinder 6.- € | Erwachsene 7,- €
Kartentelefon: 0561.71 06 89
Weitere Infos: www.spielraum-theater.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
02 17 rumpel 290Foto: Michael Wilfling

KFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2018 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.