Modenschau der Elisabeth-Knipping-Schule: Partnerlook verbändelt + verknüpft Kassels Partnerstädte

Mittwoch, 23. März um 17:30 und 20 Uhr – Halle

Angehende Maßschneiderinnen und Maßschneider sowie Bekleidungstechnische Assistentinnen und Assistenten der Elisabeth-Knipping-Schule präsentieren selbst entworfene und gefertigte Modelle inspiriert von den Partnerstädten Kassels in Frankreich, Italien, Russland, Israel, Schweden, Finnland und der Türkei.

Die Traditionen, Sehenswürdigkeiten und regionalen Besonderheiten der Partnerstädte dienten dabei als Grundlage für die kreativen Modenschaumodelle.

Eintrittspreise: 5,- € | Kinder bis 5 Jahren Eintritt frei (ohne eigenen Sitzplatz)
Kartentelefon: 0561.82 01 29 19
Weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

03 23 Partnerlook verbaendelt 4545 1

KFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2016 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.