Puppentheater Marianne Schoppan: Finn, der Hund, auf hoher See

Sonntag, 17. Dezember 2006 14:30 Uhr
Finn, der Hund, lebt einsam am Hafen. Als er eines Tages auf einem Schiff etwas zum Fressen sucht, merkt er nicht, wie das Boot in See sticht.

Finn bekommt große Angst, aber der Kapitän ist sehr freundlich und heuert ihn als Leichtmatrosen an. Für den Hund beginnt ein wunderbares Leben auf allen Weltenmeeren. Doch eines Tages, als er einen schiffsbrüchigen Kater im Meer entdeckt, ändert sich alles.
Der Käpt'n zieht den Kater an Bord, und mit der Ruhe und der Eintracht auf dem Schiff ist es vorbei!
Puppentheater Marianne Schoppan: Finn, der Hund, auf hoher See
4 bis 8 Jahre

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.