Theater Laku Paka: Peter und der Wolf

Sonntag, 10. Dezember 2006 11:00 Uhr und 17:00 Uhr
Schattentheater mit der Musik von Sergej Prokofiew
Ein Märchen mit Biss. In unserer Version berichtet erstmals der Wolf die Geschichte aus seiner Sicht. Und weil er sie seinem Enkel erzählt, beginnt sie nun so: "Schon früh morgens war ich unterwegs, mit großem Appetit auf ein nahrhaftes Frühstück...."

Eingeleitet mit Live-Musik, gespielt als Schattentheater, frisch und unverbraucht erzählt. Eine 3,00 x 2,70 m große Zeitungsmeldung bildet in unserer Inszenierung die Projektionsfläche für ein ansteckendes, mitreißendes Schattentheater.
Nach jeder Vorstellung gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen, zeigen verblüffende Effekte mit Licht und Schatten, beantworten Fragen.
Für alle ab 5 Jahren und Erwachsene

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.