Spielraum-Theater: Michelgeschichten

Mittwoch, 1. November 2006 17:00 Uhr
Auf dem Bauernhof Katthult in Lönneberga wohnt der Michel, zusammen mit Mama und Papa, Klein-Ida, dem Knecht Alfred und Lina der Magd. Er sah irgendwie nett aus, man hätte meinen können, er sei ein kleiner Engel, aber da sollte man sich ja nicht täuschen  - bei dem Unfug, den er trieb.

Und von einem seiner wildesten Tage, dem Samstag dem 28. Juli erzählt dieses Theaterstück. Übrigens eine Mischung aus Schauspiel, Holzfigurentheater und Schattentheater.
Eine äußerst spannende, komische, manchmal traurige und poetische Geschichte von der berühmten Astrid Lindgren und ein Leckerbissen für alle Spielraum-Theater-Fans.
Eine neue Produktion konzipiert für alle ab 4 Jahren und Michelkenner

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.