Spielraum-Theater: Gute Nacht, mein Bär

Di., 30.Januar.  17 Uhr
Flup soll schlafen gehen, doch Flup hat viele Möglichkeiten, den Zeitpunkt hinauszuzögern und dann ist auch noch sein Kuschelbär unauffindbar. Er ist zwar alt, aber sehr lieb. Und er ist mutig. Denn wer sonst könnte Flup die Angst vor Gespenstern nehmen…. .

Ein leises und humorvolles Stück für die Allerkleinsten. Das Kultstück für Theateranfänger.
„Ein feinsinniges Stück für die ganz Kleinen. Szenen voller Poesie.“ Fuldaer Zeitung
„Es war einfach wunderbar, schön und gefühlvoll“ Kita St. Nicolai, Hannover
Für alle ab 2 Jahren und Erwachsene

Image

 

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.