Theater Laku Paka: „Kleiner Vogel, flieg“

Sonntag 25.03. 14:30
Im Kasseler Figurentheater
Dommelsegler sind wunderschöne Vögel, elegante Kunstflieger, Himmelsstürmer. Alle – bis auf Willi. Willi ist ein Nachzügler. Seine Flügel wollen einfach nicht wachsen – deshalb kann er immer noch nicht fliegen.

Während des Sommers hat Willi viele Abenteuer zu bestehen. Trotz oder gerade wegen seiner kurzen Flügel entwickelt er sich zu einem besonders tapfereren Vogel. Als es Herbst wird, bereiten sich alle anderen Dommelsegler auf die große Reise nach Afrika vor. Werden die anderen Willi zurücklassen?
Natürlich geht es gut aus. Wie? – das muss man gesehen haben.
Spielerin: Kerstin Röhn
3 bis 7 Jahre

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.