Theater Laku Paka:„Wenn die Wutz die Sau rauslässt“ .... und andere Tiergeschichten und –lieder

Sonntag 01.04. 11:00 Uhr
Figurentheater auf Deck 1
Der Wolf ist hungrig. Sehr hungrig! Für sein Lieblingsrezept „Schweineauflauf“
braucht er zwei rosa Ferkelchen, nicht allzu mager. Und die will er sich auf Old McDonalds Farm holen. Aber wo sind die Schweine nur geblieben. Er findet zwar Hühner, Schafe, Kühe....jedoch keine Schweine.
Eine rasante Geschichte zu Mitmachen für Kinder ab 4 Jahre.
Einzig-artiges Comic-Figurentheater
Und das ist noch nicht alles!
Mit tierischen Geschichten, Figurentheater und viel Musik geht es weiter:
ein Salamander schwimmt mit bei den Krokodil-Turnieren, Dommelsegler Harald lernt endlich das Fliegen, der Chor der Monde besingt den „Alten Sandmann“, Dosen, Kisten und Flaschen verstecken „Kleine Geheimnisse“, ein Pianist an Fäden will „Keine Eiscreme aufs Klavier“.


Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.