Spielraum-Theater: "Herr Sturm und sein Wurm"

Sonntag 08.07. um 11.00 Uhr Kindertheater auf Deck 1
Herr Sturm (Stefan Becker) ist ein kleiner feiner Mann, der immer nur sehr freundlich sein kann. Aber er ist allein. Eines Tages rettet er einen Wurm vor einer gefräßigen Elster und nimmt ihn mit nach Haus. Hier beginnt die Geschichte einer wirklich ungewöhnlichen Freundschaft mit allem Drum und Dran. Und eine poetische und überaus heitere Geschichte, die ganz nebenbei zeigt, wie nahe bei Freundschaften Glück und Trauer nebeneinander liegen.

Für alle ab 4.


Montag 9.7. um 10.00 Uhr

Nur mit Vorbestellung unter 0561/ 71 06 89


Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.