„stands´n strike“ – „Taste“

Freitag 10.08. um 21.00 Uhr Sound-Performance auf Deck 1
"taste" sind Mark Lorenz Kysela und Martin Schüttler. Die beiden Laptop-Virtuosen aus Stuttgart und Kassel bauen ihre elektronischen Performances mit musikalischem Material aus der Überfülle des medialen Alltags, aber auch aus Kunstmusik und Jazz. Zusätzlich angereichert wird das Ganze mit Saxophon, Stimme, Orgel und elektrischen Klängen.

Drones, Geräusche, Beats und melodische Erinnerungen treffen aufeinander und bilden einen Kosmos von fremder Vertrautheit. Als Gäste gesellen sich wieder einmal die Sprecherin Barbara Kysela und Matthias Siegert hinzu. Letzterer dehnt die Zerklüftung auf das Visuelle aus und verwöhnt das Auge mit frisch zubereiteten Bildern.
Ein Abend zwischen Kitsch und Extase, zwischen Völlerei und Eleganz.

Weitere Infos finden Sie unter:
http://standsnstrikes.de


Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.