improKS: "impromenta -spontane momente zur documenta-"

Samstag 08.09. um 20.00 Uhr Improvisationstheater auf Deck 1
Was macht der Himmelstürmer, wenn er im Himmel angekommen ist? Und warum hat der Herkules seine Keule so weit weggeworfen, dass sie an der Fulda gelandet ist? Diese und andere Fragen klären ImproKS, wenn sie auf der Bühne den Rätseln moderner Kunst nachgehen.

Mit einer gehörigen Portion Kreativität ausgestattet, setzen sich die Spielerinnen und Spieler ganz den Wünschen des Publikums aus, das ihnen mit großer Freude Nonsens-Vorlagen zuruft. Welche Eingebung kommt dem Künstler, wenn er eine Ahle Worscht is(s)t. Ob ein Eisbär im Weltall, ein Ritter beim Sport oder ein zum Auto mutiertes Brillenetui, bei uns ist alles Kunst. ImproKS, das sind sieben Spieler und ein Musiker, die Spaß am improvisierten Spiel haben. Nichts ist geprobt, alles entsteht spontan auf der Bühne.

Weitere Vorstellung: Mittwoch 03.11.07 um 20.00 Uhr


Image



KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.