Spielraum-Theater: "Herr Bohm und der Hering"

Donnerstag 13.09.2007 um 17.00 Uhr Kindertheater auf Deck 1
Die Zeitschrift „Eltern“ hat das Bilderbuch in seine ausgewählte Reihe „Abenteuer Lesen“ aufgenommen und das Spielraum-Theater hat dazu ein umwerfend komisches Stück gemacht.
„Langsam, leicht nachdenklich und leicht verwirrt schleicht Herr Bohm mit Brille, Cordhose und Hut durch seine nordisch eingerichtete Küche. Die ist sehr liebevoll, ganz in blau- weiß, mit einem Fenster zum Meer ausgestattet. Eine bilderbuchähnliche Kulisse mit einem ebenso guten Schauspieler.

Durch sein Lebensmotto:  „Immer  schön langsam“ hat es Stefan Becker geschafft, alle Kinder in seinen Bann zu ziehen und sorgte für jede Menge Lacher. Die Detailverliebtheit, das perfekt abgestimmte Ambiente und die Fragen, die das Stück aufwirft, machen das Theater zu einem echten Erlebnis für die Familie.“ (Rotenburger Allgemeine)
Für alle ab 4 Jahren, Kindergarten und 1./2. Klasse

Weitere Vorstellungen:
Freitag 14.09.2007 um 17.00 Uhr und 
Sonntag 16.09.2007 um 11.00 Uhr und 17.00 Uhr


Image



KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.