Pappmobil Herne: "Fussel, Quaste und die Malerei"

Sonntag 23.09. um 14.30 Uhr Gastspiel im Kasseler Figurentheater
Der Maler möchte ein Bild malen. Ein berühmtes! Und schön soll es sein! Doch zwischen Traum und Wirklichkeit liegt ein langer Weg mit vielen Irrtümern. Und so beginnt der Maler sein Werk, begleitet von Fussel und Quaste, die leider auch nicht genau wissen, wie es geht.
Doch gemeinsam mit den Zuschauern finden sie einen Weg. Und am Ende haben wir ein Bild, das uns eine Geschichte erzählt vom Lieben, Suchen und vom Wünschen. Für Kinder ab 3 Jahren.

Spieler: Bernd Staklies


Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.