Clown Wogilo: „Ganz und Gar“

Samstag 01.03.08 um 20:00 Uhr
Clownerie auf Deck 1
In seinem neuen Kleinkunstprogramm ist Peter-Ulrich Schedensack Clown Wogilo, Bühnenarbeiter Egon, Dichter von Epigonautenversen – und das alles ganz und gar.
Als Clown Wogilo frönt er hemmungslos seiner Vaterliebe, meistert er alle Herausforderungen tapfer – selbst vor Naturgewalten schreckt er nicht zurück. Als Bühnenarbeiter Egon sorgt er für Ordnung im Chaos. Er hält mit seiner Begeisterung fürs Theater, insbesondere die Oper, nicht hinterm Berg und rückt ganz nebenbei die moderne Kommunikationsmaschinerie ins rechte Licht. Auch als Dichter war er nicht untätig. Mit neuen skurrilen Epigonautenversen möchte er sein Publikum erheitern. Passt das alles zusammen? Ganz und gar!
Eine Benefizveranstaltung für das „Kasseler Hospital. Verein für Palliativ- und Hospizarbeit“.
Eintrittspreise: 12,-€ / 8,-€
Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.