Spielraum-Theater: Meins und Deins

Dienstag 04.03.08 um 17:00 Uhr
Kindertheater für alle von 1,5-4 Jahren auf Deck 1
Nach „Gute Nacht mein Bär“ nun ein neues Stück vom Spielraum-Theater für die Allerkleinsten ab 1,5 Jahren.  Ein Spiel mit Fingern, Händen, Füßen, Kronen, Musik und vielen kleinen Fingerspielen.
Auf und unter einer kreisrunden Bühne. Zunächst ist da nur ein Finger, dann zwei, dann drei, dann vier – fehlt noch der Daumen und die Hand ist komplett. „ Das ist der Daumen und der schüttelt die Pflaumen….“ Eine zweite Hand taucht auf – die gehört auch zu mir. Aber dann sind auf einmal vier Hände da. Hab ich vier Hände? Und wo sind die Füße? Erst einer, dann zwei und plötzlich vier Füße. Irgendetwas stimmt hier nicht.
Eintrittspreise: 6,-€ / 5,-€

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.