„oder umgekehrt“

Donnerstag 10.04.08 um 20:00 Uhr

Theater auf Deck 1Dieses Diner war entzückend, Senf gab’s genug und das Ganze war vomfeinsten Wein begleitet…

So heißt es bei Robert Walser. Ein Erfrorener ist nicht wieder zu beleben, ein anderer Mensch zieht durch ständigen Nasenwechsel die Aufmerksamkeit auf sich.

Ein Lorbeerkranzträger, eine Sängerin, ein Theaterdirektor und eine Lyrikerin gesellen sich zueinander und bilden nebst Hausfrau eine illustre Gesellschaft. Wer schließt sich da aus? Es ist einfach ein schöner Abend, die Menschen tragen ihre Sehnsucht unter ihrer Maske und leben dahin. „Ich dachte, dass du mich mal ansiehst. Nicht, dass du dich umdrehst nach mir, bewahre, das kann ich nicht erwarten. Nur, dass du mich mal ansiehst.“
Es spielt die Gruppe lundi von thearte.
Eintrittspreise: 6,-€ / 3,-€
Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.