Wall StreetTheatre präsentiert: Herr Schultze & Herr Schröder: Hot! Hot! Hot!“

Freitag 11.04.08 um 20:00 Uhr
Comedy auf Deck 1
Herr Schultze und Herr Schröder, adrett gekleidet in Anzug und Krawatte, herausgeputzt mit Pomade, Hornbrille und Sockenhalter, sind an sich schon ein Ereignis, doch nun laufen sie zur Höchstform auf.

Ob Goetheinstitut oder Volkshochschule, ihr ganz eigenes Verständnis der deutschen Sprache lässt völlig neue Interpretationen zu. Aber in ihrem tiefsten Innern bleiben sie „very british Gentlemen“. Dazu kommt Akrobatik, die dem Zuschauer den Atem stocken lässt und Slapstick, bei der man um Luft ringt - Herr Schultze & Herr Schröder präsentieren ihre neue Show in gewohnter Harmonie. Wirklich in Harmonie? Mit sprühender Improvisation und hintersinnigem Humor wird auch dieses Mal das Publikum auf charmante Weise einbezogen. Eine fulminante Comedy-Show und ein Spaß, der ansteckt.
Eintrittspreise: 12,-€ / 8,-€
Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.