Theater Laku Paka: Kleiner Vogel, flieg

Sonntag, 31.08.2008 um 11:00 Uhr
Studiobühne auf Deck 1
Dommelsegler sind wunderschöne Vögel, elegante Kunstflieger, Himmelsstürmer. Alle - bis auf Willy. Vieles an ihm ist nicht so, wie es sein sollte. Seine Flügel wollen einfach nicht wachsen. Deshalb kann er auch nicht fliegen.

"...Aber mutig ist er schon: er überlistet einen hungrigen Fuchs, den gefräßigen Habicht und rettet einen Fisch aus einem Netz. Der wird zu seinem besten Ratgeber und hilft Willy am Ende doch, den Weg ins warme Winterquartier nach Afrika zu finden.... Kindgerecht, anrührend, überschaubar, kuschelig. Ein gemütvoller Spaß von entwaffnender Einfachheit." Hess. Nieders. Allgem.
Für alle ab 3.
Auch Mo., 1.9. und Di., 2.9., 10.30h für Kindergärten auf Vorbestellung
Eintrittspreise: Erwachsene 6,- € / Kinder 5,-€

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.