TRUDE TRÄUMT VON AFRIKA

Donnerstag, 25. September um 20 Uhr - Studiobühne Deck 1

Eleganz ab 40 - Comedy und Percussion

Wenn Trude von Afrika träumt, schwelgen Ensemble und Publikum in meisterhaften Trommelrhythmen, mehrstimmigen Gesängen und ausgefeilten Arrangements, und Lieder wie „Tanze mit mir in den Morgen“ erhalten durch die Begleitung mit afrikanischen Felltrommeln eine überraschend neue Interpretation.

Eigentlich kommen die fünf Hanseatinnen „von der Blockflöte, doch dann kam es über uns wie Naturgewalten, da gab es kein Halten“, erinnern sich die Damen unisono. Wo nehmen sie nur diesen Rhythmus her, mag mancher Zuschauer angesichts der Kunstperlen und des leicht angestaubten 50er-Jahre-Schicks denken, bevor er in einen Zustand ungläubigen Staunens katapultiert wird und sich der perfekten Unterhaltung hingibt. Stillsitzen undenkbar !!!!
"Stomp war gestern, TRUDE ist heute." (Nordwestzeitung)
Eintrittspreise: 12,-€ / erm. 10,-€

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.