Theater Laku Paka: Die Katzenklappe

Samstag, 13.Dezember um 20.00h und Sonntag, 14.Dezember um 17.00h
Studiobühne Deck1
„Pfötchen“ ist alles andere als ein Schmusekater. Von seiner Menschenfamilie auf Diät gesetzt, ist dies für „Pfötchen“ der Anlass einer gnadenlosen Abrechnung. Schnell wird klar: dieser Kater hat keine Problemzone, er ist die Problemzone.

„Pfötchen“ hält uns den Spiegel vor: so tickt der Zweibeiner, und keiner weiß es besser als dieser Kater. Sein Videotagebuch liest sich wie eine Sozial- und Milieustudie aus Katzensicht - entlarvend und voll schwarzem Humor.

Wie ein Verhaltensforscher zeichnet „Pfötchen“ eine messerscharfe Kontur tierischen und menschlichen Lebens.

Und – ganz unvermittelt befinden wir uns in einem Krimi. Ein verschwundener Koi aus dem Teich der Nachbarn sorgt für Verdacht.....

Image

 

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.