Theater Laku Paka: Peter und der Wolf

Dienstag, 09.Dezember 2008 um 17.00 h - Studiobühne Deck 1

Eine Geschichte mit Biss - und der Musik von Sergej Prokofiew.
Eingeleitet mit Live-Musik, frisch und unverbraucht erzählt aus der Sicht des Wolfs. Und der beginnt seine Erzählung so: “Schon frühmorgens war ich unterwegs, mit großem Appetit auf eine nahrhaftes Frühstück…“


Die Inszenierung wurde ausgezeichnet mit dem 1. Preis „Goldener Rabe“ beim Intern. Schattentheaterfestival 2006.Nach jeder Vorstellung bieten wir den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen, beantworten Fragen und lüften ‚Geheimnisse’ des Schattenspiels.

Vorschule und 1.-4. Klasse

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.