Workshopaufführung Experimentelles Weihnachtskonzert

KONFRONTATIONEN
W
ochen Improvisierter Musik
 

Montag, 15.Dezember 2008 um 20.00h
Studiobühne Deck 1
DAS EXPERIMENTELLE WEIHNACHTSKONZERT!!!
Oh, schon wieder Weihnachten! Klebrig tröpfeln süsse Melodien auf altbekannte Weise ins Gemüt. Manchmal gar bis zur Nimmererträglichkeit. Da müsste man doch mal... da sollte man... GENAU!

Und jetzt machen wir mal: DAS EXPERIMENTELLE WEIHNACHTSKONZERT! Gegeben sind: ein paar altersweise Stücke des gängigen Weihnachtsrepertoires (z.B. Süsser die Glocken, Morgen Kinder, Tannenbaum etc...). Gewollt ist: die experimentelle Umgestaltung mit allen erdenklichen und uns möglichen musikalischen Mitteln. Eventuell auch bis zur Unkenntlichkeit.
Es spielt das Workshopensenble unter der Leitung von Martin Speicher

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.