Theater Laku Paka: "Kleiner Vogel, flieg"

Sonntag, 22.02. um 11 Uhr - Studiobühne Deck 1
Für alle ab 3Jahren
Dommelsegler sind wunderschöne Vögel, elegante Kunstflieger, Himmelsstürmer. Alle – bis auf Willi. Willi ist ein Nachzügler. Vieles an ihm ist nicht so, wie es sein sollte. Seine Flügel wollen einfach nicht wachsen – deshalb kann er immer noch nicht fliegen. Aber eigentlich will er nur so sein wie alle anderen. Eine fesselnde und anrührende Geschichte zum Staunen und Mitmachen für Klein und Groß.
„Kindgerecht, überschaubar, kuschelig. Ein gemütvoller Spaß von entwaffnender Einfachheit.“ (HNA)

Eintrittspreise: 5,- € Kinder / 6,- € Erwachsene

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.