henß & kaiser | tanzen schräg: “and two feet more –Reloaded”

Freitag, 20. März 2009 - Premiere und Samstag, 21. März 2009, jeweils 20 Uhr - Halle

Konzept, Tanz und Choreografie: Mirjam Henß, Birgit Kaiser, Udo Müller
Bühne: Jörg Hoefer

Henß und Kaiser sind sich einig? Meistens. Henß und Kaiser sind im Lot? Nicht immer. Henß und Kaiser sind ein gutes Team? Definitiv! Aber was passiert, wenn aus Zweien Drei werden?

In »And Two Feet More« durchkreuzt Udo Müller die Wege der Beiden und aus dem eingespielten Duo wird ein explosives Trio. Zwei kurze Frauen und ein langer Mann tanzen um die Wette. Ständig ändern sich die Konstellationen – wer mit wem und wer gegen wen? Wer ist das fünfte Rad am Wagen oder sind vielleicht aller guten Dinge drei? Ein Stück im Dreiklang über das spannende Spiel mit der richtigen Balance im Tanz, im Raum und im echten Leben. Die so feinsinnige wie temporeiche ménage à trois aus dem Jahr 2006 ist nun noch einmal in der erweiterten Neufassung »And Two Feet More -Reloaded« in Kassel zu sehen, die im vergangenen Jahr beim „Internationalen Tanzfestival Kassel“ das Publikum begeisterte.
»akrobatische Ästhetik und atemberaubende Dynamik«
Neue Westfälische Zeitung 16.09.06 über »And Two Feet More«

 

Karten: 12, -/ 10,-€
Vorbestellung: 0561 7872067

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.