Die späten Schwäne: Wir blasen zum Halali!

Freitag, 22. Mai um 20 Uhr - Studiobühne Deck 1 

Ein Komikerinnen-Duo geht auf die Jagd. Nach alter Jägersitte blasen die Späten Schwäne zum Halali auf die ungelösten Probleme dieser Welt, um sie zu erlegen und dem Zuschauer für alles eine Lösung zu präsentieren.

Einfach, praktisch, haarsträubend. Gesegnet mit einem entfesselten Sendungsbewusstsein und unter Einsatz von Schaubildern, hochtheoretischen Debatten und schmutzigen Selbstexperimenten, erweisen sich die Späten Schwäne hierbei als kompetente Fachkräfte für so ziemlich gar nichts. Ist das Theater? Ist das Lebenshilfe? Ist das komisch? Oder schaut man einfach nur zwei immerhin recht ansehnlichen Frauen im Laufrad zu? Es ist alles das. Und das ist auch schon wieder ein Problem. Halali!mit: Natalie Forester und Ariane Senn / Regie: Tobias Krechel.

Eintritt: 13,- / 10,-€
Weitere Informationen unter: www.diespaetenschwaene.de

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.