Theater Laku Paka: Die Bremer Stadtmusikanten

Mittwoch, 24. Juni um 17 Uhr - Studiobühne Deck 1 

frei nach dem Märchen der Brüder Grimm
ab 4 Jahren

Wenn man alt ist und rausgeworfen wird, kann das ziemlich schlimm sein. Muss es aber nicht.

Denn endlich kann man Sachen machen, die man immer schon mal machen wollte. Esel, Hund, Katze und Hahn waren ihr Leben lang immer gehorsam und fleißig. Jetzt aber sind sie alt. Oder krank. Oder genau im richtigen Alter – für die Suppe?! Sie gehören zum alten Eisen, haben aber noch Saft in den Knochen und Grimm im Bauch. Die Vier schwören sich, dass sie nicht eher sterben werden, bevor sie alles vom Leben gesehen haben: nicht nur die Sichel, sondern den ganzen Mond. Unterwegs sein, das ist die Lösung! Am Besten gleich nach Bremen, Stadtmusikant werden. Es weht ein neuer, ein frischer Wind. Er lüftet den Kopf. Und auf einmal scheint alles möglich! Es geht noch was, wenn nichts mehr geht. Das bekannte Märchen in einer Mischung aus Schauspiel, Figurentheater und Musik.
Von und mit Günter Staniewski
Eintrittspreise: Kinder 5,- €/ Erwachsene 6,- €
Vorbestellungen unter: 0561 / 71 06 89

Weiterer Termin: Do. 25.06. um 17 Uhr

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.