STUK: Von Sekunden, Minuten und anderen Täuschungsmanövern

Donnerstag, 2. Juli um 19:30 Uhr – Halle 

Ich habe leider, ich bin mit der Zeit/Wenn du natürlich in so einem Zeitdruck bist/Nur heute habe ich besonders wenig Zeit/Selbstverständlich, wenn du jetzt keine Zeit hast/Wenn ich dann wieder mehr Zeit habe/Dann können wir ja, wenn du einmal Zeit hast/Mit der Zeit werden wir ja, es ist nur jetzt/Du musst eben mit der Zeit etwas weniger/Gerade in dieser Zeit, wenn es wieder geht/Aber du liebe Zeit, du darfst nicht zu spät/Wenn ich nur noch zur rechten Zeit/Wenn du dann wieder mehr Zeit hast, vielleicht/Ich habe noch nie so wenig Zeit, das ist leider/Später werde ich dann mehr Zeit haben!

Ein theatraler Wettlauf um die Zeit.
Regie/Konzeption: Volker Hänel/Ulrike Birgmeier
Eintrittspreise: 10,- € / ermäßigt 6,- €

Weitere Aufführung: Samstag, 4.Juli um 19.30 h

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.