Dance Company Pep! : ...ansonsten wie immer

Samstag, 18. Juli um 20 Uhr - PREMIERE - Studiobühne Deck 1

Wer kennt ihn nicht, den langweiligen Alltagstrott -- tagein, tagaus eine Endlosschleife aus immer wiederkehrenden Tagesabläufen.

Doch manchmal gelingt es uns durch unsere Träume, dem grauen Alltag zu entfliehen, um einmal etwas anderes zu erleben, einmal im Mittelpunkt zu stehen oder vielleicht auch nur die Welt mit anderen Augen zu sehen...
In einem Zusammen- und Wechselspiel zwischen Live-Tanz und Filmsequenzen präsentiert die Dance Company Pep! ihr neues Programm über kleine und große Träume.
Choreographie & Regie: Pamela Hering; Film & Schnitt: Florian Schneider

Eintrittspreise: 12,- / 10,- €
Weitere Vorbestellung: Sonntag, 19. Juli um 19 Uhr

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.