Theater Laku Paka: Peter und der Wolf

Samstag 03. Oktober um 19 Uhr - Studiobühne Deck 1

Das Theater Laku Paka feiert in diesem Jahr sein 25jähriges Bestehen. Aus diesem Grund gibt es im Oktober ein besonderes Angebot für Interessierte:Die preisgekrönte Schattentheater-Inszenierung für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene war schon zu Gast bei vielen Internationalen Festivals (zuletzt in Osaka/Japan und beim Dynamics-Festival in Midwest/England).

Wer eine Eintrittskarte erwirbt, hat die Möglichkeit, gleich zwei Mal die "Geschichte mit Biss" mit der Musik von Sergej Prokofiew anzusehen. Ein Mal vor der Leinwand aus der üblichen Zuschauerperspektive und ein Mal hinter der Schattenwand sitzend.Besonders das "Making of" garantiert ein aufschlussreiches Erlebnis für alleSchattentheater-Interessierte.

In drei Aufführungen werden drei verschiedene Sprachfassungen gezeigt:
Samstag 3.10. 19 Uhr (im nordhessischen Dialekt),
Sonntag 4.10. 11 Uhr (in hochdeutsch),
Sonntag 4.10. 17 Uhr (in english)

Eintritt: Kinder 5,-€ / Erwachsene 6,-€

Image

 

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.