Juris Kleinkunstbühne: Der Hausmeister Juri und der Wirklichkeitsverdreher Erasmus Stein

Freitag 19. Februar um 20 Uhr - Studiobühne Deck 1

Jürgen Abt ist Juri, der hessische Hausmeister, und unterhält an diesem Abend mit Kuriositäten aus der Welt des Stillen Örtchens.

Mit Jonglage, Comedy und seiner charmanten und bollerigen Art erobert er die Herzen der Zuschauer. Erasmus Stein ist Wirklichkeitsverdreher und Quasselstrippe. Mit einer explosiven Mischung aus Magie und Komik begeistert er mit seiner spontanen, direkten, frechen Art und sorgt für intelligente Unterhaltung und 100 % Verblüffung. Zusammen zeigen die beiden Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen und bilden den Auftakt der offenen Kleinkunstbühne für Jedermann im Dock4.

Weitere Termine sind der 31.05. und der 30.09.2010. Hierfür werden noch Künstler gesucht.

Eintrittspreise: 9,- € / 8,- €

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.