Theater Laku Paka: Ohrenkino

Donnerstag 29. April um 17 Uhr - Studiobühne Deck 1

Für alle ab 5 Jahren und Kindergärten

Kinderkonzert mit Natsuko Inada (Piano) und Kerstin Rhön (Saxophon, Flöte).

Musik erzählt immer eine Geschichte. Die beiden Musikerinnen begleiten uns auf einer Reise ins Land der Phantasie. Elfen und Trolle warten auf uns, wir gehen auf Tauchstation in die Tiefsee, ein kleiner weißer Vogel nimmt uns mit in die Lüfte, eine musikalische Suppe erwartet uns.....

Auf einer großen Leinwand lassen die beiden Musikerinnen ein Bild entstehen. Die Musik beginnt, sie nimmt uns mit und jeder kann daraus die Geschichte weiter spinnen.

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.