henß & kaiser: Divas On The Rocks

Sonntag 23. Mai um 19:30 Uhr - Studiobühne Deck 1

Tonight’s the night, denken sich zwei Schwestern von gestern und hoffen auf eine rauschende Party. Alles ist vorbereitet, die Wohnung geputzt, die Kleider gebügelt, die Hausbar gefüllt, nur die Gäste lassen auf sich warten...

Divas On The Rocks erzählt von der Sehnsucht nach einem festlichen Abend, der nach erster Euphorie zum Fiasko für die beiden Damen zu geraten droht. Endlich einmal wollten die zwei Schwestern großen Glanz in ihr Heim bringen – doch niemand kommt. Stattdessen entdecken die beiden Gastgeberinnen die Hausbar!
Mirjam Henß und Birgit Kaiser verwandeln das Desaster in ein Feuerwerk spritziger Ideen und absurder Komik. Wie es für sie typisch ist, begeistern die beiden mit zeitgenössischem Tanz auf, über und mit den Bühnenobjekten, seien es aufblasbare Sitzmöbel oder eine mobile Hausbar. Eine mitreißende Retro-Kammerrevue aus Tanz und Theater, entstanden unter der Regie von Michael Werner zu Songs von Doris Day bis Della Reese – ein köstliches Vergnügen für jedes Publikum.
Tanz: Mirjam Henß, Birgit Kaiser | Regie: Michael Werner | Bühne: Jörg Hoefer

Eintrittspreise: 12,- € / 10,- €

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.