Ensemble ajar: WER DU ICH

Sonntag 05. September um 20 Uhr - Studiobühne Deck 1

Die ureigenste Aufgabe des Schauspielers ist, sich immer neu zu erfinden. Er legt sich die Kleider einer fremden Person an, spricht die Worte eines fremden Menschen, behauptet, an jenem Ort zu sein, blond, schwarz oder glatzköpfig; sein oder ...

Oder haben wir alle die Wahl? Geboren werden, nichts wissen, sich zurechtfinden in der einen Wirklichkeit, erkennen, dass daneben eine andere Wirklichkeit existiert, viele Wirklichkeiten, sich finden, sich verlieren, sich verirren, wer wählt aus, wer entscheidet, wer bin ich? Wer du? Variationen des Themas „Ich möchte ein solcher werden, wie einmal ein andrer gewesen ist“. (Peter Handke)

Ensemble ajar: Caterina Brandschau, Florian Jablonski, Alice Moallemy, Konrad Sandrock, Jule Taher | Film: Zenon Kristen | Leitung: Brigitte Sturm-Schott

Eintrittspreise: 5,- € / ermäßigt 3,- €

Weitere Vorstellungen: Mo. 06.09. und Di. 07.09. jeweils um 20 Uhr

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.