Wolfgang-Rennert-Trio: Konzert

Samstag 09. Oktober um 21:30 Uhr - Studiobühne Deck 1

Fusion ist ein treffender Ausdruck, um die Musik des Wolfgang-Rennert-Trios zu beschreiben. Ein wichtiger Bestandteil der Musik ist die freie Improvisation, wobei aber immer auch der Einfluss von Rock- und Jazzmusik zum Tragen kommt.

 

Das Trio wird gelegentlich von weiteren Musikern unterstützt, dieses Mal ist Bernd Röser (Tenor Saxophon) mit von der Partie. Sein Saxophonspiel gibt dem Sound der drei einen noch frischeren Klang und lotet die Unberechenbarkeit der Improvisation noch weiter aus.

Wolfgang-Rennert-Trio: Wolfgang Rennert, E-Gitarre; Philip Wipfler, Bass; Karl Degenhardt, Drums

 

Eintrittspreise: 8,- € / ermäßigt 6,- €

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.