"Herr Müller & seine Gitarre" mit Band: Lieder aus dem Schummelbuch

Sonntag 06. Februar um 15 Uhr - Studiobühne Deck 1

Mit dem richtigen Gespür für die Situation präsentiert Herr Müller mit seiner Band ein Kinder-Konzertprogramm mit großem Unterhaltungswert und Mitmach-Garantie. Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich der musikalischen Früherziehung und der Kindermusik hat er ein Programm aus eigenen Liedern auf die Beine gestellt, das von Kids erprobt und für gut befunden wurde.

Zu abwechslungsreichen Rhythmen, akustischer Instrumentierung und eingängigen Melodien singt Herr Müller von Schweinenasen, Piraten und steppenden Marionetten. Musikalische Unterstützung bekommt er von Achim Schultz an Gitarre, Bass & Gesang sowie von Christian Svenson an der Cajon, Percussion & Gesang.

Eintritt: Kinder 5,- € / Erwachsene 6,- €

Weitere Vorstellung: So. 06.02. um 17 Uhr

Über lustige Verkleidungen zur Faschingszeit freut sich Herr Müller.

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.