Wolfgang-Rennert-Trio: Konzert

Samstag 12. Februar um 20:30 Uhr - Studiobühne Deck 1

Fusion ist ein treffender Ausdruck, um die Musik des Wolfgang-Rennert-Trios zu beschreiben. Ein wichtiger Bestandteil dieser Musik ist die freie Improvisation, wobei aber immer auch der Einfluss von Rock- und Jazzmusik zum Tragen kommt.

Das Trio wird gelegentlich von weiteren Musikern unterstützt, dieses Mal ist Sven Grau (Saxophon) von der Band Monoleben mit von der Partie. Sein Saxophonspiel gibt dem Sound der drei einen noch frischeren Klang und lotet die Unberechenbarkeit der Improvisation noch weiter aus.

Wolfgang-Rennert-Trio: Wolfgang Rennert, E-Gitarre; Philip Wipfler, Bass; Karl Degenhardt, Drums

Eintrittspreise: 8,- € / ermäßigt 6,- €

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.