Spielraum-Theater: Michelgeschichten

Freitag 18. März um 17 Uhr Studiobühne Deck 1

Von Astrid Lindgren.
Für Alle ab 5 Jahren und Michelkenner

Auf dem Bauernhof Katthult in Lönneberga wohnt der Michel, zusammen mit Mama und Papa, Klein-Ida, dem Knecht Alfred und Lina der Magd. Er sah irgendwie nett aus, und man hätte meinen können, er sei ein kleiner Engel, aber da sollte man sich ja nicht täuschen – bei dem Unfug, den er trieb.

Und von einem seiner wildesten Tage, dem Samstag dem 28. Juli, erzählt dieses Theaterstück - übrigens eine Mischung aus Schauspiel, Holzfigurentheater und Schattentheater.Eine äußerst spannende, komische, manchmal traurige und poetische Geschichte von Astrid Lindgren und ein Leckerbissen für alle Spielraum-Theater-Fans.

Eintritt: Kinder 5,- € / Erwachsene 6,- €

Weitere Vorstellungen: Sa. 19.03. um 17 Uhr

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.