Spielraum-Theater: Gute Nacht, mein Bär

Sonntag 20. März um 11 Uhr Studiobühne Deck 1

Für Alle ab 2 Jahren, Krabbelgruppen und Kindergärten.
Ein Stück für Theateranfänger und die Ihnen verbundenen Erwachsenen.

Zugegeben, der schönste Teddy ist Prinz Bär nicht mehr. Aber er ist Flups bester Freund, denn er kann Gespenster und Monster verjagen. Und mit wem sonst kann Flup vor dem Schlafengehen zum Mond fliegen und Kunststücke wagen?

Ein leises humorvolles Stück, das den großen und kleinen Zuschauern zeigt, wie stark man mit seinem Bären sein kann.
„Ein wunderschönes Theaterstück für Kinder von 2-7. Nichts scheint schwer und zäh.
Mit traumwandlerischer Sicherheit geht Stefan Becker auf seine Zuschauer ein.“
(Main-Spitze)

Eintritt: Kinder 5,- € / Erwachsene 6,- €

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.