Theater Chaosium: Der geheime Garten

Mittwoch 23. März um 19 Uhr – Premiere - Halle

Der unter dem gleichen Titel erschienene Kinderroman von Frances Hodgson Burnett war Ausgangspunkt für diese Produktion des Theater Chaosium. Bildstark wird die Geschichte der trotzigen Mary erzählt.

Sie entdeckt einen verschlossenen und fast vergessenen Garten und lüftet hinter verstaubten Ahnenbildern so manches Familiengeheimnis. Die Figuren sind geprägt von Einsamkeit und einer bis ins Skurrile verzerrten Angst vor Krankheiten, vor Erinnerungen, vor dem Leben an sich. Doch parallel zum neuen Aufblühen des Gartens weichen auch festgefahrene Strukturen auf. Ein „Happy End“ scheint möglich.

Eintrittspreise: 12,- € / ermäßigt 7,- €

Weitere Aufführungen: Fr. 25.03., Sa. 26.03., Do. 31.03., So. 03.04. und Mi. 06.04. jeweils um 19 Uhr

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.