Spielraum-Theater: Das tapfere Schneiderlein

Sonntag 10. April um 17 Uhr - Studiobühne Deck 1

Wortgetreu nach den Brüdern Grimm
Für Alle ab 4 Jahren

Ganz im Sinne der berühmten Brüder Grimm wird hier die Erzählung in den Mittelpunkt gerückt und mit wenigen, pointiert eingesetzten Mitteln die Fantasie der kleinen und großen Zuschauer freigesetzt.

Ist Stefan Becker eben noch der Schneider, der sich über sein Musbrot freut, so verwandelt er sich in Sekundenschnelle in einen hungrigen Fliegenschwarm, der über eben dieses Musbrot herfällt.

„Die Brüder Grimm hätten an diesem Schneiderlein ihre helle Freude gehabt“ HNA

Eintritt: Kinder 5,- € / Erwachsene 6,- €

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.