Kompanie Offspace: Posh Extempore

Freitag 06. Mai um 20 Uhr - Studiobühne Deck 1

Ein Tanzstück von Louisa Jacobs und Mareike Steffens.
Schreiben, lauschen, spielen, durchqueren. Möglichkeiten haben wir viele. Wenn jeder eine andere auswählen würde, könnten wir uns ein Bild vom Reichtum, vom Ausmaß machen.

Wir liegen richtig gut in der Zeit, gerade jetzt, also nehmen wir das, was gerade kommt und lassen unseren Ideen und unseren Impulsen freien Lauf. Wir lieben Gesetze und wir lassen sie links liegen. Im Raum wird experimentiert und abgewägt. Alle haben eine Ahnung doch NIEMAND hat die Lösung jemals gehabt. Ein piekfeines und gleichzeitig ein wenig verrücktes Arrangement auf der Suche nach dem Sinn von Regeln.
Mit: Berthold Mayrhofer, Anja Köhne, Louisa Jacobs, Mareike Steffens; Video: Nicolaos Lampos

Eintrittspreise: 12,- € / ermäßigt 8,- €

Weitere Aufführungen: Sa. 07. und So. 08.05. jeweils um 20 Uhr

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.