STUK: Martin Heckmanns "Kommt ein Mann zur Welt"

Samstag 04. Juni um 19:30 Uhr – Premiere - Studiobühne Deck 1

Bruno, ausgespuckt in ein Leben voller Erwartungen, getrieben von den inneren Stimmen, die ihm sein Leben erzählen und es bestimmen, wehrt sich gegen jegliche Festlegungen, ist immer auf der Suche nach Neuem und dem eigenen Ich, findet weder in der Familie noch in Drogen oder auf Reisen oder bei Frauen, auch nicht in einer anarchischen Künstlerexistenz oder als Sänger-Star im einmaligen Hit den nötigen Halt.

Ausgeliefert dem verführerischen Spiel der Konsumangebote und letztlich dem Zerfall des eigenen Körpers, weiß Bruno selbst auf dem Sterbebett nicht, wer er ist und was er hätte besser machen sollen...
Kommt ein Mann zur Welt wurde 2007 als Auftragsarbeit für das Düsseldorfer Schauspielhaus zum Spielzeitthema Ich und Ich uraufgeführt.

Eintrittspreise: 10,- € / ermäßigt 6,- €

Weitere Aufführungen: Fr. 10., So. 12., Fr. 24. und Sa. 25.06., sowie Fr. 01. und Sa. 02.07. jeweils um 19:30

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.