Spielraum-Theater: Herr Max, die Vogelscheuche und der kleine Drache

Sonntag 04. September um 17 Uhr – Premiere - Studiobühne Deck 1

Für Alle ab 4 Jahren
Herr Max, ein arbeitsloser Buchhalter, der Zahlen über alles liebt in der Welt, bekommt eine ungewöhnliche neue Arbeit von der Radiofee Hartzine: Er soll als Vogelscheuche eine seltene Blume auf einer einsamen Insel beschützen.

Zu seinem großen Schrecken findet er schon bald ein großes Ei auf der Insel. Und in Eiern verbergen sich meistens nicht ausgebrütete Vögel. Und gerade die soll er ja als Vogelscheuche verscheuchen.  Doch dann schlüpft aus dem Ei ein wirklich ungewöhnliches Tier: ein Drache. Und der hält Herrn Max für seine Mama…
Gerade das richtige Stück zum Beginn der herbstlichen Vogelscheuchenzeit.

Weitere Vorstellungen: Mi. 07. und So. 11.09. jeweils um 17 Uhr

Eintritt: Kinder 5,- € / Erwachsene 6,- €

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.