Herr Müller und seine Gitarre mit Band!

Sonntag 02. Oktober um 15 Uhr und um 17 Uhr Studiobühne Deck 1

Herr Müller präsentiert mit seiner Band die brandneuen Lieder der Goldenen Schallplatte, die vom Disko-Fieber erzählen, von Freundschaft, davon, dass alles ganz anders kommt als man denkt, von der Rettung eines kleinen Fohlens und vom Herkules, dem gar nicht langweilig ist, während er auf unsere schöne Stadt aufpasst.

Auch die Brüder Grimm bekommen einen Song spendiert und in der Märchenwelt geht einiges drunter und drüber, wenn die Märchenhelden nach der Frühstückspause im Schlosscafé im ganz falschen Märchen landen. Witzig und geistreich kommen die neuen Lieder in gewohnt akustischer Besetzung daher und werden die großen und kleinen Zuhörer einmal mehr begeistern.

Eintritt: Kinder 5,- € / Erwachsene 6,- €

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.