Spaceman Spiff & Wir Wissen Warum: Konzert

Dienstag 25. Oktober um 21 Uhr Zwischendeck

SPACEMAN SPIFF hat einen langen Weg hinter sich. Aus Würzburg im Süden nach Hamburg im Norden. Auf der Reise hat sich so einiges an Melancholie angestaut. Der Weltraummann hat ein feines Gespür für nachdenkliche und berührende Texte. Mit Sätzen, die so groß sind, dass sie es verdient hätten, dass man sie sich auf den Oberschenkel tätowiert.

Der Konzertabend wird eröffnet von der Band Wir Wissen Warum; deren Musik ist mal munter und laut, mal ruhig und leise, mal schnell und glücklich, mal langsam und traurig  aber immer auf deutsch und mit viel Gefühl.

Eintrittspreise: 9,- € / ermäßigt 7,- €

Image

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.