Spielraum-Theater: Gute Nacht mein Bär

Mittwoch 29. Februar um 17 Uhr – Studiobühne Deck 1
(Für alle ab 2 Jahren)
Flup soll schlafen gehen. Doch Flup hat viele Möglichkeiten, den Zeitpunkt hinauszuzögern und dann ist auch noch sein Kuschelbär unauffindbar.

Er ist zwar alt aber sehr lieb. Und er ist mutig. Denn wer sonst könnte Flup die Angst vor den nahenden Gespenstern nehmen. Und mit wem sonst kann man zum Mond fliegen und Kunststücke vollbringen - vor dem Schlafengehen.
Ein leises, humorvolles Stück, das den kleinen und großen Zuschauern zeigt, wie stark man mit seinem Bär sein kann.

Regie: Jutta Damaschke
Spiel, Bühne, Kostüm: Stefan Becker
Assistenz: Josephine


Das Theaterstück wurde mit Unterstützung des Kulturamtes der Stadt Kassel und des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst realisiert.

Eintritt: Kinder 5,- € / Erwachsene 6,- €

Image

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.